Jobs & Karriere

Tolles Betriebsklima, planbare und familienfreundliche Arbeitszeiten in einem netten Team, ein sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive - das findest du bei uns!

Du möchtest handwerklich anpacken und bringst Leidenschaft beim Backen mit? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bäcker (m/w/d) oder Bäckermeister (m/w/d) in Vollzeit für unseren Handwerksbetrieb!

Hast du Freude am Verkauf, an der Arbeit mit Menschen und daran, stets weiter zu lernen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als Verkäufer (m/w/d)! Wir bieten eine tolle Stimmung in unserem Team und eine  abwechs­lungs­reiche und spannende Arbeit.

Du fühlst dich angesprochen? Dann schicke uns doch einfach deine vollständigen Bewerbungs­unter­lagen per Post oder per Email an:

Döringer's Backhaus GmbH
z.Hd. Herrn Helmut Döringer
Märker Querschlag 5
68305 Mannheim

oder doeringer@t-online.de















Wir sind ein mittelständischer Handwerksbetrieb, der aktuell in der zweiten Generation geführt wird. Da auch unser Sohn Teil unseres Betriebes ist, liegt uns die Förderung junger Auszubildenden besonders am Herzen. Bei uns geht es persönlich zu: Wir bieten dir ein herzlich-familiäres Betriebsklima und ein engagiertes Team, das dich in deiner Ausbildung betreut und dir bei allen Fragen zur Seite steht. Während der Ausbildung hast du die Möglichkeit, Neues auszuprobieren, deine Stärken kennenzulernen und herauszufinden, was du dir für deine berufliche Zukunft wünschst. Bei Döringer´s findest du einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive! Der Ausbildungsbeginn ist jederzeit ganzjährig möglich, nicht nur zum Herbst.


Wir bilden aus!

Hast du Freude am vielseitigen Kontakt mit Kunden und am Verkaufen? Oder bringst du Leidenschaft beim Backen mit und möchtest handwerklich anpacken und etwas schaffen? In unserem familiengeführten Handwerksbetrieb unterstützen wir dich bei deiner abwechslungsreichen Ausbildung zum Bäcker (m/w/d) oder Bäckereifachverkäufer (m/w/d).

Deine Voraussetzungen für eine Ausbildung bei Döringer’s Backhaus GmbH sind hohe Motivation, Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und die Neugierde, Neues zu lernen.






Was unsere qualitativ hochwertigen Backwaren und unseren Service auszeichnet, ist die Liebe zum Detail: Wir legen in unserer Backstube in der Gartenstadt Wert auf natürliche Zutaten aus der Region, eine vegane Produktion und besondere Qualität durch lange Teigführung. In unseren Filialen schaffen wir eine herzliche Atmosphäre, in der unsere Gäste sich wohlfühlen. 

Du hast Lust auf eine abwechslungsreiche Ausbildung zum Bäcker (m/w/d) oder Bäckereifachverkäufer(m/w/d) in unserem motivierten Team? Dann schicke uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Post oder per E-Mail an:   

Döringer's Backhaus GmbH
z.Hd. Herrn Helmut Döringer
Märker Querschlag 5
68305 Mannheim

oder doeringer@t-online.de